Chardonnay

Trockener Weißwein

2022

Dieser Wein entsteht aus der Rebsorte Chardonnay, die in jenen italienischen Weinbauregionen angebaut wird, wo diese Trauben am besten wachsen.

Alkohol
Alkohol
11,5% vol
Serviertemp.
Serviertemp.
12°-14 °C
Enthält Sulfite
Enthält Sulfite
  
Organoleptische Eigenschaften

Seine Farbe ist ein kräftiges und leuchtendes Strohweiß. Sein Bouquet weist typische Noten von exotischen Früchten und gelben Pfirsichen auf. Im Geschmack ist er harmonisch, fruchtig, elegant und anhaltend mit ausgeprägten Noten von Pfirsichen und gelben Äpfeln. Am gaumen ist er harmonisch und angenehm.

7 ,10


1 Flasche   € 9,47/lt.   (cod. 03378)
Vermarktet von: Giordano Vini S.p.A. via Guido Cane 47 bis-50 12055 Valle Talloria d’Alba (CN) - Italien.
Gastronomische Serviertipps

Er passt zu Vorspeisen, Fisch und weißem Fleisch. Er eignet sich auch ausgezeichnet als Erfrischung. Entkorken Sie ihn kurz vor dem Genuss.


Produktionsnotizen

Abgefüllt von Giordano Vini S.p.a - Diano d'Alba - Italien

Produziert in Italien