Isola dei Nuraghi Bianco IGT

Trockener Weisswein

2020

L'isola dei Nuraghi Bianco ist ein sonniger und strahlender Wein, der fast an die weißen Strände erinnert, die diese Mittelmeerinsel berühmt gemacht haben. Beschenkt mit einer freundlichen Persönlichkeit, verheißt er bereits in der Nase einen sanften und leichten Trinkgenuss. Er besticht definitiv durch seine Frische, die ihn perfekt als Aperitif macht.

 

Alkohol
Alkohol
12% vol
Serviertemp.
Serviertemp.
Enthält Sulfite
Enthält Sulfite
  
Organoleptische Eigenschaften

Die Aromen erzählen von weißfleischigen Früchten und den zartesten weißen Blüten. Im Mund entfaltet er eine angenehm herzhafte und mineralische Note, die charakteristisch für sardische Weine ist. Mit einer hervorragenden Persistenz lädt er elegant zum Weitertrinken ein.

 

7 ,90
  € 10,53/lt.   (cod. 00245)
Vermarktet von: Giordano Vini S.p.A. via Guido Cane 47 bis-50 12055 Valle Talloria d’Alba (CN) - Italien.
Gastronomische Serviertipps

Meeresfrüchte-Vorspeisen und Frischkäse, z.B. Büffelmozzarella.

 

 

Ein helles, sonniges Weiß,

die durch ihre Frische besticht.

 
LIKE - DOC & IGT
20 Flaschen
69 ,90
(cod. 54382)