2016

Rosato Puglia IGT

Trockener Roséwein

Dieser ausgezeichnete Roséwein wird aus autochthonen apulischen Trauben hergestellt.

Alkohol
Alkohol
12%
Serviertemp.
Serviertemp.
8°-10 °C
Organoleptische Eigenschaften

Seine Farbe ist zartrosa mit leuchtenden violetten Reflexen. Sein intensives und anhaltendes Bouquet besitzt Noten von Sauerkirschen und Märzveilchen. Sein Geschmack ist körperreich, harmonisch mit einer angenehmen fruchtigen Note und einem langen und angenehm bitteren Nachgeschmack.

3 ,65
€ 7,30
-50%
1 Flasche   (cod. 8527)
€ 4,87/lt.
Gastronomische Serviertipps

Er ist ideal als Aperitif und zu delikaten Vorspeisen wie weißem Fleisch, Fisch und Rohfisch oder Frittüre. Er ist hervorragend zu Entspannungsmomenten.

Allegri con Brio
44 ,90
(cod. 47235)
Fest im Keller
27 ,90
(cod. 47234)