Sangiovese Primitivo Puglia IGT "Collection"

Trockener Rotwein

2020

Die Kraft des Primitivos trifft die Eleganz des Sangioveses: der Sangiovese Primitivo Puglia IGT Collection ist ein Rotwein von seltener Finesse. Er wurde von unserem leidenschaftlichen Önologen in Torricella vinifiziert. Dieser Wein ist von einer feinen Komplexität charakterisiert und hat ein großes Potenzial dank der zwei Reben. Nicht nur: das Mikroklima ist ideal, um Persönlichkeit und Harmonie zu entwickeln. Der Sangiovese Primitivo Puglia IGT Collection schenkt unseren Weinliebhabern intensive Momente der Freude.

Alkohol
Alkohol
12,5% vol
Serviertemp.
Serviertemp.
18°-20 °C
Enthält Sulfite
Enthält Sulfite
  
Organoleptische Eigenschaften

Er hat eine elegante, tiefe rubinrote Farbe. Das Bouquet ist blumig und fruchtig mit Noten von Veilchen und reifen Trauben. Sein Geschmack erstaunt: er ist harmonisch mit ausgewogener Säure und guter Struktur. Er ist sehr angenehm und überzeugend.

4 ,10
€ 8,20
-50%
1 Flasche   € 5,47/lt.   (cod. 7009)
Vermarktet von: Giordano Vini S.p.A. via Guido Cane 47 bis-50 12055 Valle Talloria d’Alba (CN) - Italien.
Gastronomische Serviertipps

Er passt zu rotem Fleisch oder Wild, zu pikanten Gerichten und schmackhaften Suppen.

Linea Collection
6 Weine
22 ,90
(cod. 54507)
Düfte aus Apulien
12 Flaschen + 4 Delikatessen
54 ,90
(cod. 53265)
Puglia coast to coast
12 Flaschen
44 ,50
(cod. 49719)