Sauvignon "Il Vinré"

Trockener Weißwein

2017

Ein Wein, in dem sich die frischen Duftnoten, die typisch für den Sauvignon sind, mit der Struktur, der Komplexität im Geschmack und der Langlebigkeit einer Weißweine mit Charakter vereinen.

Alkohol
Alkohol
12%
Serviertemp.
Serviertemp.
10°-12 °C
Organoleptische Eigenschaften

Seine Farbe ist Strohgelb. Er besitzt ein frisches und intensives Bouquet mit Noten von Aprikose, Pfirsich, Salbei und wilden Blumen. Am Gaumen ist er ausgeglichen und fruchtig. Mit der Zeit verherrlicht er seine Geschmackskomplexität in der Flasche.

8 ,90
1 Flasche   (cod. 8613)
€ 11,87/lt.
Gastronomische Serviertipps

Frisch ist er ausgezeichnet als Aperitif und perfekt zu Fisch und Krustentieren.

Die Meinung des Experten:

"Eine elegante Vielschichtigkeit von Düften und Genüssen, die dem Gaumen und der Nase Intensität und große Annehmlichkeit schenken."

Qualitätsindex : 96 /100

Luca Maroni
Allegri con Brio
44 ,90
(cod. 47235)