Champagne Brut Grande Reserve Premier Cru

Champagner: die unnachahmliche Exzellenz von Gebiet und Produkt

De Vilmont

Alkohol
Alkohol
12,5% vol
Serviertemp.
Serviertemp.
Enthält Sulfite
Enthält Sulfite
  
Organoleptische Eigenschaften
Fein und delikat mit einem Bouquet von Veilchendüften und Beerenaromen. Gut strukturiert, vollmundig und weinig am Gaumen mit einem runden, ausgewogenen und feinen Finale.
Format 0.75 l. (€ 42,67/lt.)
Verfügbar: 14
32 ,00


  € 42,67/lt.   (cod. S2442)
Vermarktet von: Giordano Vini S.p.A. via Guido Cane 47 bis-50 12055 Valle Talloria d’Alba (CN) - Italien.
Weinbereitung
Methode champenoise. Reifung auf der Hefe für 36 Monate.
Gastronomische Serviertipps
Garnelenspieße

Mehr

Hergestellt aus 50% Chardonnay-Trauben, 25% Pinot Noir und 25% Pinot Meunier und 3 Jahre lang im Keller gereift: Ein Champagner, der alle berauschenden Düfte der Trauben, aus denen er besteht, in sich vereint. Klar und kristallin, von goldener Farbe mit kupferfarbenen Reflexen, zeichnet er sich durch seine feine und lebendige Perlage und sein harmonisches und komplexes Spektrum aus. Ein feines und zartes Bouquet offenbart der Nase Düfte von Veilchen und Aromen von Waldbeeren. Am Gaumen überzeugt er mit einer guten Struktur und der richtigen Balance zwischen süß und sauer. Er ist vollmundig und weinig und hinterlässt einen runden, ausgewogenen und feinen Abgang.


Produktionsnotizen

Produziert in Frankreich

Produziert und abgefüllt von JM Gobillard et Fils – Hautvillers, Frankreich