ROSSO DICASA

Trockener Rotwein

DICASA steht als Symbol für Geselligkeit. Eine tägliche Freude und ein Vergnügen, das man sich gönnen sollte.
Er ruft Vertrautheit hervor: Er passt gut zu Alltagsgerichten und seine Charakteristika verbindet sich mit den klassischsten Rezepten der italienischen Kultur. Es ist ein Wein, den wir mit unseren Liebsten teilen können, um Momente der reinen Freude zu erleben.

Alkohol
Alkohol
11,5%
Serviertemp.
Serviertemp.
16°-18 °C
Organoleptische Eigenschaften

Ein unkomplizierter Wein: mit einer intensiven Farbe, klaren Aromen, mit Noten von reifen Früchten, Brombeeren und Veilchen. Der Geschmack ist weich, ausgewogen, mit einem anhaltenden Abgang: ein Wein für das gesamte Essen, wie in den vergangenen Zeiten.

3 ,65
€ 7,30
-50%
  (cod. 5764)
€ 4,87/lt.
Gastronomische Serviertipps

DICASA passt perfekt zu allen mediterranen Geschmacksrichtungen und den einfachen und leckeren Gerichten der italienischen Tradition. Ein sehr vielseitiger Wein, perfekt für ein Familienmittagessen oder einen Aperitif mit einer Vorspeisenplatte. 

 

Wine Friendship
10 Weine + 4 Delikatessen + 12 Teller
59 ,90
(cod. 91609)