Frischer Genuss

16 Flaschen + 6 Delikatessen

Ein buntes Sortiment für ein erfolgreiches Menü: 6 kräftige Rotweine, 6 frische Weißweine, 3 Roséweine ein Schaumwein für Ihre festlichen Momente und 6 leckere Delikatessen von Antipasti bis zum Dessert! Und was für eine Ersparnis!

Vermarktet von: Giordano Vini S.p.A. via Guido Cane 47 bis-50 12055 Valle Talloria d’Alba (CN) - Italien.
54 ,90
€ 164,40

Vermentino Terre Siciliane IGT

Trockener Weißwein
2021

Der Vermentino „Terre Siciliane“ ist das Ergebnis der sorgfältigen Selektion und der großen Erfahrung unserer Kellermeister. Es handelt sich um ein duftender, eleganter und temperamentvoller Weißwein, der die Düfte des Mittelmeers auf den Tisch bringt.

Alkohol
Alkohol
12,5% vol
Serviertemp.
Serviertemp.
10°-12 °C
Enthält Sulfite
Enthält Sulfite
  
Organoleptische Eigenschaften

Er ist strohgelb mit goldgelben Reflexen. Sein Bouquet ist intensiv blumig und fruchtig mit deutlichen Noten von Salbei, Pfirsich, Kokonuss und Apfel. Am Gaumen ist er ausgeglichen und fein, mit guter Struktur und Noten von weißem Pfirsich. Im Nachgeschmack ist er besonders mineralisch und langanhaltend.

Format: 0.75 l
x3

Spumante Blanc de Blancs Dry

Trockener Schaumwein

Mit einem höheren Restzuckergehalt als die Version Extra Dry hat der Spumante Blanc de Blancs Giordano einen weichen und sinnlichen Charakter, ist ein vielseitiger und attraktiver Schaumwein. Das neue Etikette stellt eine Absichtserklärung dar: Wenn etwas mehr Eleganz benötigt wird, dann sollten Sie genau diesen Wein entkorken. Ideal als Aperitif, sehr gut passend zu Fisch und Krustentieren, überrascht er in der Kombination mit einem Brettchen (möglichst frischer) Käsesorten und verschmäht auch nicht die Gesellschaft von kleinem Süßgebäck und Desserts.

Alkohol
Alkohol
11% vol
Serviertemp.
Serviertemp.
6°-8 °C
Enthält Sulfite
Enthält Sulfite
  
Organoleptische Eigenschaften

Die Konturen des Etiketts erinnern an die Exzellenz der italienischen Mode: anmutig, schwungvoll und brillant. Abgesehen von seinem dunklen Rahmen, der stolz seinen Namen verkündet, besitzt der Blanc de Blancs Spumante Dry Giordano eine äußerst helle Farbe, mit goldenen Lichtreflexen, die deutlich erkennbar sind und dauerhaft bestehen bleiben. Die Perlung ist fein, lebhaft und liebkosend. Die Nase nimmt vor allem Aromen von Zitrusfrüchten und Akazien wahr, auf einem vielgliedrigen Geruchsteppich. Sehr elegant im Gaumen, frisch und trocken. Der hochverfeinerte Charakter dieses Weins ist am Ende deutlich erkennbar, gleichermaßen anregend wie unvergesslich.

Format: 0.75 l
x1

Barbera d'Asti DOCG Piedmont

Trockener Rotwein
2021

Ein großer piemontesischer Klassiker aus Barbera-Trauben, der gekonnt in Eichenfässern ausgebaut wird. Der ganze Geist des Asti-Weines in einem aufrichtigen, trinkbaren, aber charakterstarken Wein, der für Liebhaber des Authentischen gemacht ist.

Alkohol
Alkohol
13,5% vol
Serviertemp.
Serviertemp.
18°-20 °C
Enthält Sulfite
Enthält Sulfite
  
Organoleptische Eigenschaften

Er ist tief rot. Sein Bouquet ist intensiv mit Noten von Brombeere und Eichenholz. Er ist weich und frisch, gehaltvoll, samtig und körperreich.

Format: 0.75 l
x3

Esclusivo Goldenes Etikett Nero di Troia IGT Puglia

Trockener Rotwein
2021

Rund, entschlossen, aber ausgewogen spielt dieser autochthone Pugliese seinen Charakter aus und schafft es, diejenigen zu befriedigen, die samtige Aromen bevorzugen, aber auch diejenigen, die nach starken Empfindungen suchen. Dieses Etikett verbessert die Eigenschaften der Traube am besten. Ein echtes, sattes, elegantes Rot: mit einem Wort, Exklusiv.

Alkohol
Alkohol
13% vol
Serviertemp.
Serviertemp.
18°-20 °C
Enthält Sulfite
Enthält Sulfite
  
Organoleptische Eigenschaften

Ein intensives Aroma von reifen roten Früchten eröffnet die Verkostung und kündigt einen vollen Geschmack an, der ohne Vorbehalt gegeben wird, Sie aber nie ermüdet.. Glatte Tannine und eine leicht würzige Textur sind seine unverwechselbare Marke.

Format: 0.75 l
x3

Malvasia Pinot Grigio Puglia IGT

Trockener Weisswein

Er stammt aus Malvasia und Pinot Grigio-Trauben, es ist ein duftender Weißwein. Die Trauben reifen in Apulien mit einem angenehmen Klima: er erbt von diesem Land einen faszinierenden, vielseitigen und sinnlichen Charakter.

Alkohol
Alkohol
11,5% vol
Serviertemp.
Serviertemp.
14°-16 °C
Enthält Sulfite
Enthält Sulfite
  
Organoleptische Eigenschaften

Er ist strohgelb mit grünlichem Schimmer. Das Bouquet ist intensiv fruchtig mit Noten von Pfirsich und Aprikose; harmonischer, leichter Geschmack. 

Format: 0.75 l
x3

Raggiante Rosato

Trockener Roséwein

Er entsteht aus roten Trauben, die auf der Küste des Mittelmeers angebaut sind, wo das warme, trockene und luftige Klima ihr optimales Reifen begünstigt. Die gerade gepressten Trauben werden geschickt ohne die Beere bearbeitet und unter kontrollierter Temperatur vergoren. Es entsteht somit ein Wein mit leicht rosa Farbe und duftendem und elegantem Bouquet.

Alkohol
Alkohol
11,5% vol
Serviertemp.
Serviertemp.
10°-12 °C
Enthält Sulfite
Enthält Sulfite
  
Organoleptische Eigenschaften

Er besitzt eine leicht rosa Farbe. Am Gaumen ist er elegant, weich, frish und trinkleicht.

Format: 0.75 l
x3

Mediterrane Oliven-Sauce

Eine ausgezeichnete Sauce, die mit an der Sonne herangereiften Tomaten, schwarzen Oliven, Kapern und duftendem Origano zubereitet wird. Ideal zum Anrichten von Hartweizengrießnudeln oder als leckerer Aufstrich für geröstete Brotschnitten.

Format: 180.00 g

ZUTATEN: Tomatenfruchtfleisch (80,5%), Olivenöl, Oliven (5%), Kapern (3%), Sardellenpaste 2,5% (Sardellenfillets, Olivenöl, Salz) Tomatenmark, Salz, Petersilie, Knoblauch, Säuerungsmittel: Milchsäure, Chili, Pfeffer, Oregano.

LAGERUNGSHINWEISE: Kühl und trocken lagern.
Nach der Öffnung im Kühlschrank aufbewahren und in wenigen Tagen verbrauchen.

x1

Borettane - Zwiebelchen in Balsamico-Essig aus Modena

Diese knackigen Zwiebelchen werden geschält, gesalzen und dann in Balsamico-Essig aus Modena eingelegt.

Format: 300.00 g

ZUTATEN: Schalottenzwiebeln, Wasser, Balsamico-Essig aus Modena (10%), Zucker, Salz, Säurekorrektor: Zitronensäure, natürliches Aroma. Enthält Sulfite.

LAGERUNGSHINWEISE: Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

x1

Makkaroni aus 100% italienischem Hartweizengrieß

Die typischste unserer Nudelformen, hergestellt nach handwerklicher Tradition aus ausschließlich italienischem Hartweizengrieß. Diese Makkaroni werden in Bronze gezogen, was ihnen ihre typische Rauheit verleiht, wodurch sie die Gewürze besser aufnehmen. Probieren Sie sie mit einer Sauce von Giordano, bestreuen Sie sie mit gutem Parmigiano Reggiano und genießen Sie so einen exzellenten Pasta-Gang.

 

Format: 300.00 g

Zutaten: Hartweizengrieß.

LAGERUNG: Lagern Sie das Gerät an einem kühlen, trockenen Ort.

x2

Artischocken-Crème

Diese leichte und delikate Crème wird aus besten Artischocken hergestellt.

Format: 140.00 g

ZUTATEN: Artischocken (70%), Sonnenblumenöl, Senf (Weinessig, Senfkörner, Reismehl, Salz, Zucker, Gewürze), Weinessig, Salz, Hefeextrakt, Säuerungsmittel Zitronensäure. Enthält Sulfite.

LAGERUNGSHINWEISE: Kühl und trocken lagern.
Das geöffnete Glas im Kühlschrank aufbewahren und in wenigen Tagen verbrauchen.

x1

Würzige Paprikaschoten mit Extra Nativem Olivenöl und Kräutern

Die besten Paprikaschoten werden in einer Marinade aus Extra Nativem Olivenöl und Gartenkräutern eingelegt.

Format: 290.00 g

ZUTATEN: Paprika (62%), Sonnenblumenöl, Sauce mit Extra Nativem Olivenöl und aromatischen Pflanzen (2%) (Extra Natives Olivenöl, schwarze Pfefferkörner, aromatische Pflanzen) Weinessig, Salz, Säurekorrektor: Zitronensäure. 

LAGERUNGSHINWEISE: Kühl und trocken lagern.
Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

x1

Frollini mit Limoncello-Likör

Köstliche Butterkekse mit echtem Likör Limoncello und Zitronat. Sie sind hervorragend zu einer Tasse Kaffee oder Tee, aber sie sind ideal als süßes Zwischendurch.

Format: 200.00 g

ZUTATEN: Weizenmehl, Zucker, Butter (Milch), Eier, Sonnenblumenöl, Zitronat 2,5%, halbfette Milch, Limondello-Likör 0,5% (Wasser, Alkohol, Zucker, Zitronenschalen), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Natriumdiphosphat, Salz, natürliches Zitronenaroma. Es kann Spuren von Schalenobst und Soja enthalten.

LAGERUNGSHINWEISE: Kühl und trocken lagern. 

x1