Merlot Cabernet Sauvignon

Trockener Rotwein

2016

Er besteht aus Merlot- und Cabernet Sauvignon-Trauben, die in den besten Weinanbaugebieten Italiens heranwachsen. Dieses Etikett ist die Kunst des Weins: robust, samtig und voll von unwiderstehlichen Fruchtaromen. Dieser Wein bringt eine Welle von befriedigendem Neuheit auf Ihren Tisch.

Alkohol
Alkohol
12,5%
Serviertemp.
Serviertemp.
18°-20 °C
Organoleptische Eigenschaften

Er besitzt ein lebhaftes Rot mit violetten Reflexen. Das Bouquet ist intensiv mit würzigen Noten. Am Gaumen ist er samtig, weich und harmonisch. Er ist robust und ausgeglichen körperreich.

6 ,90
1 Flasche   (cod. 8677)
€ 9,20/lt.
Gastronomische Serviertipps

Er passt mit Anmut zu schmackhaften Suppen, besonders reichhaltige Wintergerichte sowie zu traditionellen Fleischgerichten. Er glänzt neben dem Wildfleisch und er ist außergewöhnlich mit geschmortem Hase.